Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Dieser Produkt-Bewertung wurde kein Kommentar hinzugefügt.
  • Auf einem Holzkohlengrill zubereitet, würden die Bacon Balls mit ein wenig Raucharoma noch besser schmecken. Mir mundeten sie auch aus der Titan-Bratpfanne, in der sie ohne Spiesschen gebraten wurden. Die Bratspiesse entferne ich immer, insbesonders bei Mixed Grill, damit sich das Bratgut rundherum und individuell braten lässt. Die zarten und aromatischen Bacon Balls, auf eine deutsche Übersetzung verzichte ich lieber, servierte ich mir mit einer Portion in Scheiben geschnittenen, gekochten Rüebli. Die beiden Speisen ergänzten sich angenehm.

Zutaten

Schweinefleisch, Speck, Nitritpökelsalz (jodiertes Kochsalz, Konservierungsstoff: E 250), Würzmischung, Traubenzucker, Glucosesirup, Räucherdextrose, Antioxidationsmittel: Citronensäure, E 301 und E 331, Säureregulator: E 262.

Nährwerte

100 g120 g%*
Energie
1210 kJ ( 293 kcal )
1460 kJ ( 352 kcal )
17%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
25 g
9 g
30 g
11 g
43%
55%
Kohlenhydrate
davon Zucker
1 g
1 g
< 1 g
1 g
< 0.5%
1%
Ballaststoffe
0.5 g
0.6 g
Eiweiss
16 g
19 g
38%
Salz
1.9 g
2.3 g
38%
Natrium
0.8 g
0.96 g
40%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer230100260000
GTIN2153458000004, 7617100235893, 7617100742155
HerkunftHergestellt in der Schweiz aus Schweizer Fleisch.
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...