Axe Duschgel Apollo

3.50 CHF|250ml

Axe Duschgel Apollo

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.211 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben überwiegend den angenehmen, langanhaltenden Duft des Produkts. Einige Kunden äussern jedoch Bedenken hinsichtlich bestimmter Inhaltsstoffe und berichten, dass das Produkt die Haut austrocknen kann. Das Design des Produkts wird ebenfalls positiv hervorgehoben.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

11 Bewertungen

vor 2 Monaten

Gut

vor 4 Monaten

Riecht langanhaltend gut!

letztes Jahr

Riecht gut

letztes Jahr

Mon fils ne jure que par lui

letztes Jahr

Satisfaisant.

vor 2 Jahren

Erfrischend

vor 2 Jahren

Neutraler Geruch

vor 2 Jahren

Angenehmer Geruch und hält lange an

vor 4 Jahren

Das Duschgel ist nicht so mild und trocknet die Haut eher aus. Es Duftet aber unfassbar gut (das beste das ich kenne) und der Duft hält auch noch lange an. Es steht immer in der Dusche für besondere Anlässe, aber täglich würde ich es nicht verwenden.

vor 5 Jahren

Lange mein Lieblingsdusch, seit ich aber über Butylphenyl Methylpropional (Inhaltsstoff) gelesen habe, kommt mir das nicht mehr an meine Haut.