Axamine Hagenbuttenpulver

27.95 CHF|120 Stk.

Axamine Hagenbuttenpulver

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.29 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen zeigen, dass das Produkt generell positiv bewertet wird, obwohl es als relativ teuer angesehen wird. Einige Kunden berichten von guten Ergebnissen bei längerer Einnahme, während andere keine signifikante Veränderung feststellen konnten.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

9 Bewertungen

vor 2 Monaten

Zur Ergänzung ok

vor 6 Monaten

Excellent

vor 2 Jahren

Relativ teuer

vor 2 Jahren

sehr guten Erfolg wenn über längere zeit eingenommen

vor 2 Jahren

Ich benutze dieses Nahrungsergänzungsmittel in Abständen immer wieder. Meine Fingernägel sagen mir, wann es wieder Zeit ist.

Gast

vor 10 Jahren

Dieser Produkt-Bewertung wurde kein Kommentar hinzugefügt.

Gast

vor 13 Jahren

Habe die Packung nun aufgebraucht, doch eine Veränderung oder so kann ich nicht feststellen!

vor 13 Jahren

wenn schon Nahrungsergänzug..dann aus der Natur.Hagebutten kennen wir doch alle!

vor 13 Jahren

Dieser Produkt-Bewertung wurde kein Kommentar hinzugefügt.