Avocado

  • Marke: Fresca
Aktueller Tagespreis CHF

Avocado

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.81243 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen für dieses Produkt sind gemischt, wobei viele Kunden die Qualität und den Geschmack loben, wenn die Avocados reif sind. Einige Kunden äussern jedoch Bedenken hinsichtlich der Konsistenz und Reife der Avocados, da sie entweder zu reif oder nicht reif genug sind und manchmal braune Stellen aufweisen.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

1243 Bewertungen

vorgestern

Super gut!

vorgestern

Die aus Chile sind di beste

vor 3 Tagen

Oft schon verschimmelt oder zu hart.

vor 3 Tagen

ok

vor 5 Tagen

Habe Avocado, Zucchini und Thon gemischt und zusammen mitKopfsalat eine Bowl gefüllt. Sehr gut

vor 5 Tagen

Die Produkte wäre nicht meiner auffasst gut weil ist außen weich und ihnen Hart und waren schon die Aussenschalfe verletzt so das sie sehr schnell gefault habe. Ich versucht im Moment das ich weiter bei der Migros Gemüse kauf weil ich in der Letzten zeit schlecht Qualität angetroffen habe

vor 5 Tagen

leider schon teilweise braun, aber noch geniessbar

vor 5 Tagen

Bon

vor 6 Tagen

Einige sind zu reif, um verkauft zu werden

letzte Woche

Yummmmy