AVO Salontisch

  • Label: Made in EU
659.– CHF

AVO Salontisch

Auf micasa.ch einkaufen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.011 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die meisten Kunden sind mit dem Produkt zufrieden, loben seine Qualität, Optik und Robustheit. Einige Kritikpunkte sind jedoch der hohe Preis, mögliche Instabilität und Mängel nach längerer Nutzung.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

11 Bewertungen

vor 4 Monaten

Der Tisch ist sehr schön und modern Ich finde auch den Preis für dieses Produkt etwas hoch. Der Tisch ist sehr schön, ich mag den Effekt sehr.

vor 8 Monaten

Qualität geht Grundsätzlich in Ordnung. Der Preis ist jedoch deutlich zu hoch für eine einfache Tischplatte und ein nicht besonders aufwändiges Untergestell das nicht gerade hochräzise verarbeitet und verschweisst ist. Die Lieferkosten von 119.- finde ich eine frechheit,dauert keine 2 Minuten,ohne sonstige Dienstleistungen.

vor 8 Monaten

Sehr schöner Tisch! Top Qualität

vor 10 Monaten

Gefällt sehr gut. Gute Qualität und Verarbeitung.

vor 10 Monaten

Gefällt uns super. Tolle Qualität, Optik und Grösse. Preislich sicher genug, aber es hat sich gelohnt :).

vor 11 Monaten

Sehr schöner, robuster Tisch. Elegant und luftig. Wir lieben ihn

vor 2 Jahren

Sehr enttäuscht von der wackelnden Struktur. Da die Keramikplatte nicht befestigt, sondern nur aufgelegt werden kann, bewegt sie sich sehr leicht. Ich brauche einen Vorschlag, wie ich dieses Problem lösen kann. Vielen Dank im Voraus.

vor 2 Jahren

Tisch ist nach einem Jahr gebrauch Defekt. Die Schrauben lösen sich, die Furnierung auf den Kanten musste ich nachbügeln da sich auch diese gelöst haben. Dadurch, dass der Tisch keine Querverstrebung hat und sich die Schrauben immer wieder lösen ist er Instabil, was schade ist es wäre ein schöner Tisch nur leider nicht sein Geld wert...

vor 3 Jahren

Super schöner Tisch! Die Platte ist sehr schwer und zeigt Qualität :)

vor 3 Jahren

Ausgezeichnete Qualität und sehr schönes Aussehen, ich empfehle es sehr!!!