AVO Beistelltisch

  • Label: Made in EU
349.– CHF

AVO Beistelltisch

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.84 Bewertungen

4 Bewertungen

vor 8 Monaten

Die Beurteilung von Cornelia Fuhrer können wir voll und ganz unterstützen!

vor 3 Jahren

Sehr schöner Beistelltisch. Leider wird die Keramikplatte nur auf das Gestell aufgelegt, ohne weitere Befestigung (nur Kunststoffnoppen zum einseitigen ankleben). Die Verpackung der Keramikplatte war sehr mühsam zu öffnen.

vor 3 Jahren

Schöner Tisch, aber wenn die Löcher in der Platte noch etwas besser auf das Gestell passen würden, wäre es echt gut. War schon ein ziemliches Gemurks, mit teilweise einem Millimeter Versatz. Eine Schraube passte nur so 80% rein. Bei Ikea passen die Löcher immer besser. Scheinbar fehlt es hier noch etwas an Qualitätssicherung.

vor 3 Jahren

Toller Couchtisch und scheinbar gute Qualität. Die Eiche fällt etwas dunkler aus als erwartet.