Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Es gibt noch keine Bewertungen. Sei der erste, der dieses Produkt bewertet.

Man hofft ja immer, dass man den Helm nie wirklich braucht. Aber wenn es doch mal hart auf hart kommt, profitiert man beim Revent+ von einem 30 % höheren Aufprallschutz als die Sicherheitsnorm es verlangt. Dank seiner In-Mold-Schale und dem EPS Holo Core ist dieser All Mountain-Helm außerdem sehr leicht. Und er verfügt über unser 360°-Größenverstellsystem. Kurz: Der Helm bietet alles, was im Ernstfall verlässlichen Schutz bietet.

Produktinformationen

Helmgrösse von59 cm
Helmgrösse bis63 cm
Helm inklusive BrilleNein
Kopfumfang59-63cm
Gewicht380 g
HelmsegmentUnisex
KonstruktionIn-Mold-Technologie
VerstellsystemDrehverstellsystem
BelüftungssystemActive Aircon-Belüftungssystem
AudiosystemNein
Abnehmbare OhrenpadsJa
Abnehmbares VisierNein
InnenfutterHerausnehmbares, waschbares Full Cap 3 M X Static Innenfutter
SportartSkifahren, Snowboarding
GeschlechtUnisex

Sonstige Daten

Artikelnummer461827558930
GTIN0887445114581
Varianten

Bewertungen sind für alle Varianten gleich.

Farbe
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...