Aproz Thé Grüntee-Minze

  • Marke: Aproz
1.15 CHF|500ml

Aproz Thé Grüntee-Minze

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.731 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen für das Produkt sind überwiegend positiv, wobei viele den erfrischenden und feinen Geschmack loben. Einige Kritikpunkte sind der hohe Zuckergehalt und ein eigenartiger Beigeschmack, den einige Kunden bemängeln.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

31 Bewertungen

letzten Monat

Guter Geschmack etwas viel Zucker

vor 3 Monaten

Je connais pas

vor 4 Monaten

Fein

vor 4 Monaten

Délicieux 😋

vor 4 Monaten

Boisson très agréable et peu sucrée.

vor 12 Monaten

Geht so.

vor 3 Jahren

Schmeckt nicht wirklich nach Grüntee, hat einen etwas eigenartigen Beigeschmack. Allerdings schmeckt mir das Aproz Wasser auch nicht. Könnte daran liegen.

vor 4 Jahren

Sehr feiner Geschmack

vor 6 Jahren

Très bon

vor 6 Jahren

Ich finde Ihn sensationel. Für mich dürfte er noch eine Spur weniger Zucker haben.Aber sonst ist er prima zum Durstlöschen.Schade gibt es Ihn nur in der 500ml Flasche.