• Aproz
    Aproz
3
7.80

Aproz Plus Apfel-Minze-Gurke

6 x 1l

4

Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Als ich das Produkt zum ersten Mal sah, dachte ich tolle Kombination, Apfel, Minze. Die Gurke habe ich gar nicht wahr genommen. Zu Hause, das erste Glas, seltsamer Geschmack, Gurke? Tatsächlich, las ich die ganze Beschreibung. Mir ist der Gurken-Geschmack zu intensiv. Lasst die Gurke doch einfach weg.
  • Konnte nun das erfrischende Getränk nun auch kühl geniessen, da ich die erste Guttere temperiert aus dem “Backpack“ gefischt im Zug vernichtete. Wie schon bei der 1-Liter-Flasche geschrieben, wurden meine Erwartungen übertroffen, da ich die Aromen-Kombination aus dem Smoothie (Gurke, Apfel, Minze-Blätter, Zitronen- oder Limettensaft) und Salat (Salatgurke, Granny Smith, Minze, Zitrone oder Limette, Nature Joghurt) kenne. Kurz geschrieben: “Köstliches, erquickendes Getränk!“ ?

Zutaten

Natürliches Mineralwasser Aproz, Zucker, Fruchtsäfte aus Konzentraten (Zitrone 2%, Apfel 2%), Kohlensäure, natürliche Aromen, natürliches Gurkenaroma.

Nährwerte

100 ml250 ml%*
Energie
67 kJ ( 16 kcal )
170 kJ ( 40 kcal )
2%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
0 g
0 g
0 g
0 g
Kohlenhydrate
davon Zucker
4 g
4 g
10 g
10 g
4%
11%
Ballaststoffe
0 g
0 g
Eiweiss
0 g
0 g
Salz
0 g
0 g
Natrium
0 g
0 g

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer120809700000
GTIN7613312127827, 7613312127834
HerkunftHergestellt in der Schweiz:
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...