Aproz O2 Ananas-Yuzu

  • Marke: Aproz
1.50 CHF|500ml

Aproz O2 Ananas-Yuzu

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.424 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen zeigen, dass das Produkt allgemein gut ankommt. Es wird als erfrischend und fruchtig beschrieben, wobei einige Kunden es weniger süss bevorzugen würden. Einige Kritikpunkte beziehen sich auf die Verpackung und den Kaloriengehalt.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

24 Bewertungen

letzten Monat

Gesundes Erfrischungsgetränk für Sport, relativ teuer

vor 2 Monaten

c’est bien

vor 2 Monaten

erfrischend fruchtig

vor 3 Monaten

Perfetto

vor 8 Monaten

Dissetante

vor 8 Monaten

Buon gusto

vor 9 Monaten

Ottimo sotto tutti gli aspetti.

letztes Jahr

Gut

vor 2 Jahren

Fruchtig und erfrischend… unbedingt gekühlt geniessen! Weniger gesüsst wäre es noch optimaler😋

vor 2 Jahren

Super im Geschmack und keine Kohlensäure