Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Der Erfinder dieses Fertigmenüs hat alles richtig gemacht. Wäre nicht die Schale rundherum, so würde man es wohl nicht als Fertiggericht erkennen.
  • Ich find's toll. Mal ein Gericht mit nicht zu vielen Kohlenhydraten, genau was ich immer suche.

Zartes Schweizer Rindfleisch an einer cremig-feinen Sauce. Dazu gibt es Kartoffeln und Bohnen.

Produktinformationen

PortionPortion für 1 Person
ZubereitungIm Ofen zubereiten, In der Mikrowelle zubereiten
Vegi-LineNein

Sonstige Daten

Artikelnummer130514700000
GTIN7613269686019, 7613269686026
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...