Anna's Best Pink Grapefruit

  • Marke: Anna's Best
3.60 CHF|75cl

Anna's Best Pink Grapefruit

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.824 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben den Geschmack des Produkts, insbesondere die Ausgewogenheit von Süsse und Säure und die Frische des Safts. Einige Kunden haben jedoch Kritik an der neuen Flasche mit festem Deckel geäussert. Trotzdem ist das Produkt ein Favorit für viele.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

24 Bewertungen

Inhalt ist top, aber für neue Flasche mit fixem Deckel gibt es einen Abzug, da ich als Konsument nun mehr Zeit zum öffnen und wiederschliessen benötige. Wiedermal wird versucht ein Problem zu lösen, was wir in der Schweiz gar nicht haben. Ich sehe jedenfalls beim Spatzieren oder Joggen nicht, dass überall Deckel von Getränkeflaschen herumliegen ;-)

vor 4 Wochen

Hin und wieder

vor 4 Wochen

Sehr gut

letzten Monat

ich liebe es ausgewogen süss-bitter-sauer

vor 2 Monaten

Parfait sans sucre

vor 2 Monaten

Très bon

vor 2 Monaten

Bester Grapefruitsaft, frisch und sehr fein 😋

vor 2 Monaten

Wenn ich Lust auf süsses habe. Ist gut für die Verdauung

vor 3 Monaten

sehr gut, vor allem, weil das Getränk nicht süss ist

vor 3 Monaten

Potrebbe essere migliore niente a che vedere col succo fresco