Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

Anmelden
  • Das ist ein feiner Salat und ich esse ihn wöchentlich. Er muss aber immer schön fein gehackt sein. Es gab schon grobgeschnittenen Endiviensalat.
  • Endiviensalat bleibt auch bei dieser Hitze einfach super knackig, dieser wird bei uns wöchentlich konsumiert mit einer Frenchsauce und Kartoffelsalat, wer mag noch einige Schnitze Tomaten, die fleischigen sind am besten.

Endivien gewaschen, konsumbereit

Produktinformationen

Muss gekühlt werdenJa
ProduktionsanspruchGerüstet, Gewaschen
VerpackungsartBeutel
ZubereitungsverfahrenVerzehrfertig
GewaschenJa
Aufbewahrung/HaltbarkeitGekühlt aufbewahren bei 4-8°C
WiederverschliessbarNein
KüchenfertigJa
SorteEndivien

Zutaten

Endivien.

Kann enthalten: Senf, Sellerie.

Nährwerte

110 g%*
Energie
68 kJ ( 16 kcal )
75 kJ ( 18 kcal )
1%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
0.5 g
0.3 g
< 0.5 g
< 0.5 g
< 1%
Kohlenhydrate
davon Zucker
1 g
1 g
1.3 g
1.3 g
1%
1%
Ballaststoffe
1 g
1.3 g
Eiweiss
2 g
2 g
4%
Salz
0.01 g
0.01 g

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer131000300000
GTIN7617027631235, 7617027631242
HerkunftSchweiz
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...