ANN Regal

  • Label: High Social Standard
89.90 CHF

ANN Regal

Auf micasa.ch einkaufen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.414 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben das Produkt für sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, seine platzsparende Grösse und seine einfache Montage. Einige Kunden bemängeln jedoch, dass das Regal etwas wackelt. Trotzdem wird es oft empfohlen, insbesondere für kleine Räume wie Badezimmer.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

14 Bewertungen

vor 2 Monaten

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. War schwierig etwas "Luftiges" mit diesen Massen zu finden. Das leichte Wackeln kann gut mit Filzchen behoben werden.

vor 5 Monaten

Hübsches, schmales Regal. Habe lange gesucht um etwas mit diesen Massen zu finden. Schnell und einfach zusammen geklöppelt. Wackelt ziemlich, mit einem kleinen Stuhlbeinfilzchen steht es jedoch wie ne eins. Für den Preis okay.

vor 11 Monaten

Sehr enttäuscht. Regal wackelt schon beim ersten Aufstellen, aufgebaut wurde alles richtig. Die Holzablagen sind nicht passgenau, rutschen hin und her. Schade. Es ist das einzige Regal, das schmal genug ist, dass es in die vorbestimmte Ecke passt. Die Qualität ist aber so schlecht, dass ich es wieder zurückbringen musste. Selber. Der Rückversand kostet nämlich so viel wie das halbe Regal und lohnt sich nicht.

vor 2 Jahren

Sieht super aus, viel Stauraum bei keiner Grösse, einfch und schnell zusammengebaut

vor 2 Jahren

Es ist leicht, praktisch und einfach zu montieren. Ich würde sagen, der einzige Nachteil ist, dass er etwas wackelig ist, aber das liegt vielleicht auch an meinem Boden, wer weiß!

vor 2 Jahren

Sehr hübsch, recht aufwändig und etwas kompliziert im Aufbau

vor 2 Jahren

Hallo Micasa, wie gross und schwer ist das Regal, wenn es noch eingepackt ist? Kann ich es alleine von der Filiale um die Ecke nach Hause tragen?

vor 3 Jahren

genau richtig!

vor 3 Jahren

Das Regal hat genau die richtige Grösse fürs Bad, schafft Stauraum und sieht toll aus. Ich bin sehr zufrieden damit, da es aus Metall und Bambus ist, ist es auch nicht schlimm wenn es mal spritzt. Ich kann es sehr empfehlen.

vor 3 Jahren

Endlich habe ich etwas Ordnung in meinem Putzschrank. Dieser Schrank mit seinen geringen Abmessungen erfüllt den Zweck perfekt. Solide und einfach zu montieren. ich empfehle