ANETTE Teppich

  • Label: STEP
899.– CHF

ANETTE Teppich

Auf micasa.ch einkaufen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.98 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen zeigen gemischte Gefühle gegenüber dem Produkt. Viele loben den Teppich für seine schöne Farbe und Angenehmheit beim Laufen. Einige Kunden äusserten jedoch Bedenken hinsichtlich der Qualität und Langlebigkeit des Teppichs und bemängelten sichtbare Abdrücke.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

8 Bewertungen

vor 7 Monaten

Sehr schöner Teppich!

vor 7 Monaten

Fand den Teppich mega und war genau das was ich suchte, Farbe, Verlauf und sehr angenehm zum drüber gehen. Aber leider sah er nach bereits 3-4 Monaten sehr abgetreten aus, obwohl er an einem Ort lag, wo nicht ständig darüber gegangen wurde, wir ein gepflegter Haushalt sind und zudem sind wir tagsüber aus dem Haus, so dass er nicht stark beansprucht wird. Habe mir für den Preis eine bessere Qualität erwartet, bin sehr enttäuscht vom Produkt.

letztes Jahr

Teppich gefällt uns sehr gut, passt perfekt und ist angenehm zum laufen. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

letztes Jahr

Teppich gefällt sehr gut. Habe zwei gekauft. Schöne Farbe, wie auf Foto. Angenehm zum drüberlaufen. Sehr schnelle speditive Lieferung.

letztes Jahr

Der Teppich gefällt mir eigentlich sehr gut, leider bleiben Abdrücke wenn man drüber läuft. Er ist voller Fussabdrücke, und sogar das Profil der Sohlen meiner Birkenstocks sieht man. Hätte ihn niemals gekauft, wenn ich das geahnt hätte. Nervt mich jedesmal wenn ich in das Zimmer gehe wo er liegt.

vor 2 Jahren

Es ist schon der dritte Teppich "Anette". Gute Qualität, fein verarbeitet.

Gast

vor 3 Jahren

100% Naturmaterialien aus sozialverträglicher Produktion, handgewoben, aber wo? Das würde mich schon noch sehr interessieren! Er würde farblich gut zu meiner Wohneinrichtung passen. Die Sterne beziehen sich auf die Angaben in der Rubrik Spezifikation.

vor 5 Jahren

Ich habe die Farbe Aubergine gekauft und der Teppich passt gut mit dem Parkett-Boden; sieht elegant aus.