Alnatura Mini Karamellwaffeln

  • Marke: Alnatura
  • Label: Bio Fremdmarken Food
2.95 CHF|150g

Alnatura Mini Karamellwaffeln

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.423 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen sind überwiegend positiv, wobei viele die leckeren und feinen Geschmack der Waffeln hervorheben. Einige Kritiker bemängeln jedoch, dass sie zu süss sind und der Karamellgeschmack nicht dominant genug ist. Die Qualität von Alnatura wird allgemein gelobt.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

23 Bewertungen

vor 2 Monaten

Sehr lecker

vor 2 Monaten

sehr süss

vor 3 Monaten

lecker

vor 3 Monaten

Kleben zusammen

vor 4 Monaten

ich liebe diese waffeln

vor 4 Monaten

Lecker

vor 8 Monaten

Bin erstaunt, wie die gerühmt werden, ich war enttäuscht... Irgendwie zu wenig Karamell, aber das ist ja wie bei allem Geschmacksache

vor 10 Monaten

Sind die besten

vor 10 Monaten

fein

vor 11 Monaten

Jadore