Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Produit très bien mais il serait bien de pouvoir l avoir avec le fouet en bambou directement
  • Ich habe diesen Matcha Tee gekauft, obwohl ich gesehen habe, dass er aus Korea und nicht aus Japan kommt. Aber ich wurde sehr bitter enttäuscht. Mir ist bekannt, dass Grüntee eine bittere Geschmacksnote hat. Aber das ist nicht nur total bitter, sondern hat zusätzlich einen schalen Nebengeschmack, der den Tee ungeniessbar macht. Ich musste ihn wegwerfen. Einmal und nie wieder. Fortan kaufe ich meinen Matcha wieder dort, wo ich ihn schon vorher gekauft habe und mache keine Experimente mehr.

Bio-Qualität
feinste gemahlene Grünteeblätter
aus den besten Anbaugebieten Südkoreas
feinherber Geschmack
pur oder in Mixgetränken

Feinste gemahlene Grünteeblätter aus den besten Anbaugebieten Südkoreas. Der Alnatura Matcha ist feinherb im Geschmack und pur sowie in Mixgetränken oder exklusiven Koch- und Backrezepten ein Genuss. Die Grünteeblätter stammen aus biologischer Landwirtschaft.

Beutel nach Gebrauch wieder gut verschliessen. Trocken lagern und vor Wärme schützen.

Eine Teelöffelspitze Matcha (1 - 2 g, je nach gewünschter Intensität) in eine Schale geben, mit heissem, nicht mehr kochendem Wasser (70 - 100 ml) übergiessen und mit einem Bambusbesen schaumig schlagen.

Produktinformationen

ProduktionsanspruchBio-Produktion
Ernährungsartvegan
Anzahl entnehmbarer Einzelportionen20.0
VerkaufsgebindeSchachtel
ZubereitungsverfahrenHeisses Wasser hinzugeben
ZusatzangabenTrocken aufbewahren
Teeartgrüner Tee
Zubereitung des Teeslose
Herkunft des TeesSüdkorea
TeesorteMatcha
WiederverschliessbarJa
Vegetarismusvegan

Zutaten

Grüntee* gemahlen *aus biologischer Landwirtschaft.

Sonstige Daten

Artikelnummer107092300000
GTIN4104420145900, 7613312091456, 4104420145917
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...