• Alnatura
    Alnatura
  • Veganblume
    Veganblume
108

Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Warum muss da noch Rohrzucker und Palmfett rein? Dieses Produkt wäre ein "Renner" ohne diese Zusätze!
  • Schmeckt auch mir tatsächlich wie Raffaello. Ich mische es gerne unter meine Protein-Drinks für etwas Süsse. Ich mag es lieber als das reine Mandelmus von Alnatura.

Produktinformationen

Vegetarismusvegan

Zutaten

Kokosraspel* 38 %, Palmfett*, Reisdrinkpulver*, MANDELN* 15 %, Rohrohrzucker*, Bourbonvanilleschote* gemahlen, Meersalz *aus biologischer Landwirtschaft . Kann Spuren von Erdnuss, Milch, Haselnuss, Walnuss, Cashewnuss, Macadamianuss, Sesam und Lupine enthalten.

Nährwerte

100 g
Energie
2640 kJ ( 637 kcal )
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
53 g
34 g
Kohlenhydrate
davon Zucker
31 g
17 g
Ballaststoffe
5.6 g
Eiweiss
6.3 g
Salz
0.11 g

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer151081000000
GTIN4104420182479, 7613312148297, 4104420182486
HerkunftDeutschland
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...