Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Die Kapern sind sehr gut und günstig, aber ein bisschen zu salzig und zu gross. Kleinere Kapern sind meistens etwas aromatischer. Aber zu diesem Preis unschlagbar.
  • Selten so leckere Kapern gehabt! Als Vegetarier vermisste ich jeweils Sardellen auf der Pizza, mit diesen salzigen Kapern habe ich jedoch einen super Ersatz gefunden.

italienische Spezialität
in Essiglake eingelegt
als Antipasti, für Salate, auf Pizza und in Saucen

Nach dem Öffnen im Kühlschrank lagern und innerhalb von 5 Tagen verbrauchen.

Produktinformationen

VerkaufsgebindeGlas
ProduktionsanspruchBio-Produktion
Art von eingelegtem Gemüse/SauerkonservenKapern
Konservierungs-/AufbewahrungsstoffEssig

Zutaten

Kapern*, Wasser, Weinessig*, Meersalz* aus biologischer Landwirtschaft.

Nährwerte

100 g
Energie
100 kJ ( 24 kcal )
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
0.5 g
0.1 g
Kohlenhydrate
davon Zucker
2.6 g
0.5 g
Eiweiss
2.6 g
Salz
6.3 g

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer156035900000
GTIN42298601, 7613269469711, 4104420137981, 4104420145818, 4104420137998
HerkunftTürkei
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...