Alnatura Fruchtriegel Cashew

  • Marke: Alnatura
  • Label: Bio Fremdmarken Food
1.30 CHF|40g

Alnatura Fruchtriegel Cashew

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
2.974 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen für das Produkt sind gemischt. Einige Kunden finden es zu süss und klebrig, während andere den Geschmack und die Konsistenz loben. Es gibt auch Kritik an der Zutatenliste und dem hohen Kaloriengehalt.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

74 Bewertungen

vor 4 Wochen

echt lecker

vor 2 Monaten

Das Salz schmeckt man sehr gut heraus. Die Kombination ist lecker, nur leider wurde Palmfett beigefügt.

vor 3 Monaten

Lecker 😋

vor 6 Monaten

Sehr süss und komische Konsistenz. Nicht mein Geschmack.

vor 2 Jahren

Ungeniessbar

vor 3 Jahren

Sehr leckerer Powerriegel mit einem leicht salzigen Geschmack. Eignet sich bestens während dem Sport unterwegs.

vor 4 Jahren

Sehr süss, Konsistenz gewöhnungsbedürftig.

vor 4 Jahren

Für mich schmeckt der Riegel zu sehr nach Datteln und zu wenig nach Nüssen. Er ist sehr süss und klebrig.Die Mischung von süss und salzig ist okey!

vor 4 Jahren

Super kombi !! Ich mache sehr viel Sport. Ich habe die Fruchtriegel auf einen Trail genommen. Es hatt alles was ich brauche wenn ich eune grosse Sportleistung mache : Datteln, Cashew, Zucker fur die Energie und Salz fur die Mineralien. Es hatt mir wirklich git geholfen um wider Kraft zu haben ! Es ist viel besser als chemische Produkte, viel naturlicher ! Und noch dazu schmeckt es gut ! Ich werde es für meine nächsten Trails wieder benutzen und kaufen.

vor 4 Jahren

Die Kombination aus salzig & leicht süss passt sehr gut. Der Geschmack der Datteln schmeckt man nur leicht heraus (fast zu wenig). Konsistenz ist mir persönlich fast ein wenig zu weich.