Alnatura Chocolat 64% Cacao

  • Marke: Alnatura
  • Label: Bio Fremdmarken Food
1.75 CHF|150g

Alnatura Chocolat 64% Cacao

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.312 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben die hohe Qualität der Schokolade, insbesondere für Kochzwecke. Sie wird als sehr schokoladig und lecker beschrieben. Einige Kunden bemängeln jedoch eine kürzliche Preiserhöhung.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

12 Bewertungen

letzte Woche

Super zum Backen

letzte Woche

Sehr gute Qualität

vor 3 Monaten

Gute Kochschokolade

vor 5 Monaten

Sehr schokoladig

vor 8 Monaten

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

vor 9 Monaten

Per fare dolci da sogni

vor 10 Monaten

Bio ohne Hokuspokus währe mir bedeutend lieber.gabs aber leider nicht.Biodynamik ist Nazigeschwurbel. #Kackhörnchen

vor 12 Monaten

Mega lecker😋

letztes Jahr

Es ist eine Schokolade, die mir gefällt, weil sie nicht zu bitter oder ölig ist. Allerdings bedauere ich, dass der Preis seit zwei Wochen gestiegen ist, aber im Regal wurde er nicht aktualisiert :-(.

letztes Jahr

Mouai