Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

Anmelden
  • Erst zu den Vorteilen: Das Mähergebniss ist gut und der Mäher ist leicht und gut manövrierbar. Das bringt Vorteile bei etwas komplizierteren Konturen und Hindernissen im Rasen. Der grosse Nachteil: Die Ausdauer ist zu klein (ca. 30-40 Minuten bei voll geladenen neuen Akkus). Und dann dauert das Laden zu lange. Knapp 60 Minuten pro Akku. Da ich mit einer Ladung bei meinem Rasen nicht durchkomme bedeutet das zukünftig etwa 2 Stunden Zwangspause beim Mähen. Zwei Ersatz-Akkus oder ein zweites Ladegerät würden da schon extrem helfen. Ich werde wohl versuchen das zu beschaffen.
  • Heute gekauft. Von wegen 350 oder 250 m2!?? Bei mir war nach ca. 100 m2 schon fertig lustig. Ok, Gras z.T. etwas höher (10 - 20 cm) aber trotzdem. Sobald Gras etwas höher wurde stellte der Motor ab. M.a.W. keine Leistung. Zudem ist der Mäher laut wie ein Benziner. Ein Nogo. Ich möchte das Gerät am liebsten wieder zurück bringen. Geht das? (falls dies ein Migros-Angestellter lesen sollte, bitte Antwort).
    • Hallo moutonier, danke für deinen Post. Schade, dass dir der Rasenmäher nicht zusagt. Wir bitten dich, direkt unseren M-Service mit diesem Anliegen zu kontaktieren. Hier die Seite, wo du Kontaktmöglichkeiten findest: https://www.migros-service.ch/de. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team

Leistungsstarker 40 Volt Akku-Rasenmäher mit einer Schnittbreite von 37 cm. Die beiden 2.0 Ah Akkus haben genug Reserven, um Rasenflächen 190 m² zu mähen. Sie können mit dem mitgelieferten Schnellladegerät innerhalb einer Stunde wieder voll aufgeladen werden.

Produktinformationen

Schnittbreite37 cm
Flächenleistung190 m²
Motorleistung40 V
SchnitthöhenanpassungZentral
Stufen Schnitthöhenverstellung6
Schnitthöhe min-max2,5 -7,5 cm
Grösse Grasfangkorb40 l
AkkutechnikLithium-Ionen
BenzinantriebNein
AkkuantriebJa
ElektroantriebNein
HandantriebNein
RoboterantriebNein
RadantriebNein
ElektrostartNein
Zentrale SchnitthöhenverstellungJa
Ergonomischer GriffNein
MulchfunktionNein
Gewicht14.83 kg
Hersteller Garantie2 Y
M Garantie2 Jahre
Breite44.5 cm
Länge131 cm
Höhe107 cm

Sonstige Daten

Artikelnummer630786700000
GTIN4250116832019
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...