All Woman EdT

12.95 CHF|50ml

All Woman EdT

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.611 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben das Produkt für seinen angenehmen, blumigen Duft und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Viele äussern eine nostalgische Zuneigung und betonen, dass sie das Produkt seit Jahren kaufen und lieben.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

11 Bewertungen

vor 3 Wochen

Duftet nach Blumen, mag ich sehr,auch der Preis ist gut

vor 4 Monaten

Isch en zyt lossä klasiker, schöckt für mich eifach nach deheimä

vor 11 Monaten

Mein lieblings Parfüm geschmacklich gut

vor 11 Monaten

Très bonne odeur

letztes Jahr

Pas mal

letztes Jahr

👍

vor 2 Jahren

Ich kaufe all Woman seit jahren und bin sehr zufrieden 😃

vor 2 Jahren

Richt sehr erfrischend

vor 5 Jahren

Toller Duft, gibt es glaube ich schon seit eh und je! Erinnert mich immer an früher. Einzigartig Toller Preis schlichtes Design!

vor 6 Jahren

Ich liebe diesen Duft.