Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Man wird schlichtweg betrogen! Angeblich sollten 150 g (Abtropfgewicht) in der Packung sein. Bei mir sind es immer weniger. Diesmal 118 g. Aufgefallen ist mir dies, weil ich immer gleichzeitig einen Legere und einen Alfredo zubereite und der Alfredo immer weniger hergibt! Ab jetzt ist Schluss mit Alfredo! Mehr als 30g zu wenig ist absolut unakzeptabel! Wenigstens ist beim Legere Mozzarella eher mehr als angegeben in der Packung!
  • Brauchen wir jede Woche für unsere Pizza, gefällt mir besser als der Galbani, weil die Pizza damit weniger flüssig wird.

Zutaten

Mozzarella (Frischkäse, Kochsalz).

Nährwerte

100 g75 g%*
Energie
1015 kJ ( 244 kcal )
761 kJ ( 183 kcal )
9%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
18 g
11 g
14 g
8 g
20%
40%
Kohlenhydrate
davon Zucker
1.5 g
1.5 g
1 g
1 g
1%
Ballaststoffe
0 g
0 g
Eiweiss
19 g
14 g
28%
Salz
0.5 g
0.38 g
6%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer200609000000
GTIN7610200011534, 7616600800273
HerkunftElaboré en Suisse
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...