Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

Anmelden
  • Ich mixe dieses Harissa ähnlich wie Istanbul und verwende es als Dip (auch zu Pommes Chips), zu Couscous, zu Reis oder auch als Brotaufstrich. Die Schärfe ist mir pur auch etwas zu intensiv, aber vermischt mit Mayonnaise findet jeder die entsprechende Schärfe. Als ich es erneut kaufen wollte, fehlte es auch. Dafür war ein anderes Produkt "Harissa du Cap Bon: Tucal" vorrätig. Es ist in einer Tube (70g), welche in einem gelben Karton verpackt ist. Geschmacklich konnte ich keinen grossen Unterschied feststellen, preislich sind beide etwa gleich, glaube ich. Die Tube gefällt mir jedoch besser, da kleinere Menge und angenehmere "Handhabung". Wurde das Alfez Harissa komplett ersetzt oder hatte ich einfach "Pech", dass es in dieser Filiale (Kreuzplatz, Zürich) nicht mehr angeboten wird resp. gerade nicht vorrätig war?
    • Hoi Harry_Hasler
      Vielen Dank für deine wertvolle Meinung.
      Es freut uns zu lesen, dass dir beide Produkte sehr zusagen. Das Al Fez Harissa ist in den grösseren Migros Filialen erhältlich. Daher findest du es nicht mehr in der Migros Zürich Kreuzpaltz. Die nächsten Filialen in Zürich, welche dies verkaufen sind: Migros Hauptbahnhof, Migros Zürich City und Migros Limmatplatz.
      Wir bitten dich um Verständnis und freuen uns auf deinen nächsten Besuch.
      Liebe Grüsse Dein M-Infoline Team
  • C'est presque bon comme là-bas, dis...

Scharfe Chili Paste

Produktinformationen

VerpackungsartGlas
Hinweise für die ZubereitungZum Würzen geeignet
Gewürze geeignet fürFleisch
Schärfegradscharf

Sonstige Daten

Artikelnummer158535500000
GTIN5034444112208, 5034444115209
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...