Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Heute musste es schnell gehen, denn der Putzfimmel hat sich gemeldet. Bin seit 05h00 mit Musikbegleitung auf Trab. Badezimmer, Dusche, WC sind fast so steril wie die Operationssäle in den Spitälern. Nach dem Mittagessen wird der Staubsauger betätig, die Mühle und die der Nebenraum müssen auf Vordermann gebracht werden. Dazwischen wird die Wäsche der zweiten Maschine noch aufgehängt. Also gab es ein einfaches Essen, das in einer Viertelstunde zubereitet war. Für eine Person wurden Penne Ricce in Salzwasser al dente gekocht. Danach wurde das Wasser über den Deckel bis auf eine kleine Restmenge abgegossen. Alsdann wanderte der Topf auf den warmen abgeschalteten Herd, wo die Teigwaren mit dem Inhalt eines Glases, dem Letzten, Selection Sugo alla Vongole vermischt wurden. Die Penne alla Vongole oder in meinem Fall, die Vongole con Penne wurden in einem kleinen vorgewärmten Caquelon gegessen. Schmeckt sehr fein, insbesonders weil die Struktur der Penne Ricce, die Sosse gut aufnahm.
    • @Daniel_Migros,
      da der Selection Sugo alla Vongole nicht mehr angeboten wird, kann ich die Beschreibung ja vergessen!?
  • Dieser Produkt-Bewertung wurde kein Kommentar hinzugefügt.

Sonstige Daten

Artikelnummer104146400000
GTIN8001200044629, 8001200044667
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...