• Actilife
    Actilife
0
3.90

Actilife Vitamin D3

Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Warum bleiben die Tabletten vollständig und lösen sich im Darm nicht auf? Kann der Wirkstoff trotzdem aufgenommen werden. Bitte um Information
    • "müssen diesbezüglich mit neuen Materialien längere Studien und Tests gemacht werden" .. das haben schon andere gemacht .. solche "Blister" sind schon lange "erfunden"...
      Der "Blister", von diesem Produkt ist ganz klar aus PVC UND aus ALuminium: Der PVC Blister ist nämlich mit einer Aluminium Folie verschlossen.
      Es gibt eine ganze Menge, von echten Medikamenten, die entweder, in viel kleineren "Blistern" verpackt sind (beispielsweise Aspirin Cardio .. da sind die Tabletten genauso gross, wie diese Vitamin Pillen, nur ist der Blister 4x kleiner) .Es gibt auch solche "Blister", die vollständig aus Aluminium sind.
      Und das blöde Geschwätz von der Produktsicherheit ... was soll das? Diese geringe Menge von Vitamin D3 ist sowieso ganz am unteren Rand von jeder Wirksamkeit und wenn Sie das Zeug in ein "Röhrchen" verpacken, dann sind auch keine gefährlichen Wirkungen zu befürchten, wenn jemand 30 Pillan auf einmal schluckt.
      Ich würde mir von der Migros wünschen, dass sie sich einmal ganz klare Gedanken darüber macht, dass es nicht "Migros-like" ist, wenn einige Mitarbeiter genau das Gegenteil davon tun, was die Migros angeblich als sehr wichtig einstuft.
      Das ganze Geschwätz, von der Nachhaltigkeit und von der Verantwortung für unsere zukünftigen Generationen ist schon bei anderen Grossverteilern mehr als nur dümmlich ... aber die Migros, die sich solen Werten angeblich verschrieben hat, die sollte endlich Menschen einstellen, die nicht ständig Probleme unter den Tisch kehren wollen.
      Seien Sie einmal ehrlich: die Verpackung diesr Vitamin D3 Tabletten ist so gross, weil die Migros Angst hat, dass kleinere Verpackungen, eher geklaut werden und dass die Kunden sich auch einbilden, dass "gross = wirksam" ist.
      Wir müssen den Leuten endlich einmal beibringen, dass die "Grösse" nichts, mit der Wirksamkeit, zu tun hat. Das ist nicht nur für "Tabletten" gültig, sondern auch für viele technische Geräte, wie Smartphones (wo die Leute, langsam aber sicher, merken, dass "gross = schäbig" ist) und Notebooks (wo sich die Leute .. und die Grossverteiler ... immer noch einbilden, dass "gross = wertvoll" ist.) (je primitiver die Kundschaft ist, .. um so grösser sind die angebotenen technischen Geräte ... man sieht das bei Aldi und bei Lidl).

Wir brauchen dich!

Du kannst die erste Person sein, die dieses Produkt bewertet.

Zutaten

Füllstoff: Calciumphosphat, Pflanzenfett gehärtet (Raps), Vitamin D, Trennmittel: E 470 b.

Nährwerte
1 Tablette (empfohlene Tagesration) enthält%*
Energie
kJ
0.5%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
g
g
Kohlenhydrate
davon Zucker
g
g
Ballaststoffe
g
Eiweiss
g
Salz
g
Vitamin D
15 ug
300%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten
Artikelnummer106843100000
GTIN7613269274070, 7613269274087
HerkunftElaboré en Allemagne
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...