• Actilife
    Actilife
  • V-vegan
    V-vegan
7

Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Aus ökologischer Sicht ist dieses Produkt ein klares no-go. Man stelle sich eine vierköpfige Familie vor, die täglich je solch ein Fläschchen einnimmt....und warum die hohe Dosis? Erwachsenen und Jugendlichen ab 15 Jahren 3,0 Mikrogramm am Tag, bei Schwangeren 3,5 Mikrogramm am Tag und bei Stillenden 4,0 Mikrogramm am Tag reicht vollkommen aus, oder liege ich komplett falsch? Viele Massen-Hersteller verwenden in ihren Präparaten B12 in Form von Cyanocobalamin. Cyanocobalamin ist zwar günstig in der Herstellung, muss vom Körper aber in mehreren Schritten aufwendig in eine verfügbare Form umgewandelt werden. Bei Cyanocobalamin handelt es sich zudem um eine synthetische Form von Vitamin B12, die in der Natur kaum vorkommt.
  • Das Produkt selber ist sehr gut, aber die Verpackung ist sehr schlecht. Da ich zuwenig Kraft habe, stelle ich das Fläschli auf den Kopf und drücke den Verschluss runter. Der geht zwar runter, aber die Folie reisst nicht, sodass ich das Pulver herausgrübeln muss, oder dann läuft die Flüssigkeit bei der noch verschlossenen Flasche beim Ring heraus. Keine Verpackung für ältere Leute!!

Vitamin B12 trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung, zu einer normalen Bildung roter Blutkörperchen, zur normalen psychischen Funktion sowie zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei. Actilife B12 hilft, den Bedarf an diesem Vitamin zu decken, beispielsweise bei vegetarischer Ernährungsweise und im Alter.

Produktinformationen

Bedürfnis / NutzenVitamine
InhaltsstoffeVitamin B
Vegetarismusvegan

Zutaten

Wasser, Fruktose, Säuerungsmittel: Citronensäure, Verdickungsmittel: E 463, Himbeeraroma, Cyanocobalamin (Vitamin B12), Konservierungsstoff: E 202, färbendes Randensaftpulver, Dextrose.

Nährwerte

1 Ampulle%*
Energie
4 kJ ( 1 kcal )
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
0 g
0 g
Kohlenhydrate
davon Zucker
< 0.5 g
< 0.5 g
Ballaststoffe
0 g
Eiweiss
< 0.5 g
Salz
0 g
Vitamin B12
9 ug
360%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer522204100000
GTIN7613312163184, 7613312163191
HerkunftElaboré en Allemagne
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...