Actilife Kids Aroma Himbeer

  • Marke: Actilife
3.80 CHF|20 Stk.

Actilife Kids Aroma Himbeer

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.217 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen sind gemischt. Einige Kunden loben das Produkt, insbesondere für kranke Kinder, während andere den Geschmack als zu süss oder chemisch kritisieren. Einige Kunden sind unzufrieden mit der neuen Rezeptur und vermissen den ursprünglichen Himbeergeschmack.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

17 Bewertungen

vor 2 Monaten

Brausetabletten lösen sich nicht komplett auf

vor 3 Monaten

All in one Vitamine

vor 4 Monaten

Schmeckt nicht gut

vor 4 Monaten

Schmeckt nicht gut, irgendwie chemisch und sehr künstlich süss! meine beiden Kids sind gar nicht begeistert!

vor 4 Monaten

Abbastanza buone

vor 6 Monaten

Mein Sohn liebt die, immer wen er kränkelt darf er 3-4 Tage eins haben. Hilft immer super.

vor 11 Monaten

Gut

letztes Jahr

Kinder mögen den Geschmack nicht. Schade gibts diese nicht mit Orangengeschmack.

letztes Jahr

sehr gut

letztes Jahr

super