• Actilife
    Actilife
2
8.90

Actilife Echinacea ImmunFit

Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Während dem letzten Winter machte ich mit den ImmunFIT Tabletten positive Erfahrungen, vor allem in der Vorbeugung. Schnupfen, Hals- und Kopfweh konnte ich zwar nicht ganz vermeiden, aber doch in der Heftigkeit und Dauer stark einschränken. Ich werde diesen Winter wieder ImmunFIT nehmen, sobald ich den Eindruck habe, dass 'etwas im Anzug ist'.
  • Ich würde sagen geschmacklich sind die Lutschtabletten ganz fein und befeuchten Mund und Rachen ganz gut. Aber wirklichen Schutz vor Bakterien und Viren haben sie bei mir nicht gebracht, bin jetzt nämlich erkältet und hab sie die Wochen zuvor genommen :-/... Naja werde ich wohl nicht mehr kaufen, nicht weil sie was falsches versprechen sondern einfach so. Bin und war noch nie grossartig Begeistert von diesen Lutschbonbons, die einem vor diesem oder jenem weh wehchen bewahren sollen, und werde es wohl nie sein.
2 Benutzer haben dieses Produkt mit durchschnittlich 4 Sternen bewertet.
Sonstige Daten
Artikelnummer106843300000
GTIN7613269341901, 7613269341918, 7613312158081
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...