Actilens All-in-one Soft

8.95 CHF|360ml

Actilens All-in-one Soft

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.323 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben die gute Qualität und Verträglichkeit des Produkts, sowie das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige Kunden bemängeln jedoch die Veränderung der Formel, die bei einigen zu allergischen Reaktionen geführt hat. Es gab auch Kritik an den mitgelieferten Linsenbehältern. »

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

23 Bewertungen

vor 2 Wochen

Gute und günstigere Alternative zu teuren Optikerprodukten

vor 2 Monaten

Klare Sicht bei jedem wetter

vor 3 Monaten

Super Linsenmittel! Wäre toll wenn auch mal flache Linsen-Behälter in der Packung mit dabei wären.

vor 4 Monaten

Gute Qualität

vor 4 Monaten

Kaufe ich immer.

vor 5 Monaten

Très bien

vor 8 Monaten

Sehr gut Gute Verträglichkeit

vor 9 Monaten

brauche ich regelmässig

vor 11 Monaten

Gut

letztes Jahr

All-in-one ist sehr gut für meine Linsen!