Acrylspachtel 125 gr

  • Label: Made in Switzerland
3.35 CHF|125g

Acrylspachtel 125 gr

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.915 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen zeigen gemischte Gefühle über das Produkt. Einige Kunden loben seine Effizienz und Praktikabilität, während andere bemerken, dass die Qualität im Laufe der Jahre nachgelassen hat und es nicht an jedem Material haftet.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

15 Bewertungen

vor 2 Wochen

Ok

vor 2 Monaten

Top um kleine Löcher von Nägeln zu stopfen. Nach einem Tag sieht man nicht mehr, wo es repariert wurde.

vor 3 Monaten

Top

vor 4 Monaten

Gut

vor 5 Monaten

OK

vor 8 Monaten

perfekt

vor 10 Monaten

Ich benütze dieses Produkt sehr häufig seit über 10 Jahren und stelle fest , dass die Qualität in den letzten Jahren stark nachgelassen hat ... Nach dem Öffnen der Tube kann der Acrylspachtel bereits nach einem halben Jahr nicht mehr verwendet werden und muss entsorgt werden ... ! Schade , denn es war einmal ein Top-Produkt !

vor 11 Monaten

Ça va

vor 12 Monaten

Hatte schon besseren

letztes Jahr

Funktioniert tip top, wie beschrieben und ich finde es genial, ist er im normalen Migros erhältlich.