Easy original Tintenroller

  • Marke: Stabilo
10.50 CHF|1 Stk.

Easy original Tintenroller

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.38 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind im Allgemeinen zufrieden mit dem Produkt, obwohl einige bemerken, dass der Gummi schnell abgeht und die Tinte manchmal nicht gut fliesst. Trotzdem wird es für seine Qualität und Eignung für Kinder gelobt.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

8 Bewertungen

vor 2 Monaten

Ein muss als Kind besitze denn immer noch leide geht der Gummi sehr schnell ab aber wenn man etwas aufpässt geht das schon

vor 6 Monaten

Forme pas appréciée pour l'ecriture par les enfants malgré qu'ils aimaient le look

vor 8 Monaten

Super bien

vor 11 Monaten

Ottima

letztes Jahr

Tinte fliesst manchmal nicht so schön. Aber sonst gut.

letztes Jahr

einfach die besten wenns keine füllfeder ist

vor 2 Jahren

-

vor 2 Jahren

Trien gut für die Schule