Kleberoller

  • Marke: Papeteria
2.95 CHF|1 Stk.

Kleberoller

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.210 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die meisten Kunden äussern sich negativ über die Klebekraft des Produkts, da es sich oft nach kurzer Zeit wieder ablöst. Einige Kunden sind jedoch mit dem Produkt zufrieden und loben das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein Kunde beklagt zudem die Verfügbarkeit des Produkts.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

10 Bewertungen

vor 4 Wochen

klebt nicht gut

vor 2 Monaten

Klebt leider sehr schlecht, Papier löst sich nach ein paar Minuten wieder ab.

vor 3 Monaten

Gut

vor 4 Monaten

Haftet nicht so gut

vor 4 Monaten

Top

vor 10 Monaten

Klebt schlecht

vor 2 Jahren

Ich bin ein grosser Fan dieser wiederablösbaren Kleberollen und benutze sie oft. Ich bin letzthin extra dazu bis in den Migros Rosenberg gefahren, um mir noch 4 Stück davon zu kaufen. Im Migros Neuwiesen war das Gestell leer (mehrere Versuche), obwohl noch 5 Stk. am Lager. Leider leider sind sie fast nicht mehr erhältlich (schweizweit). Lässt die Migros das Produkt ausgehen?! Das fände ich sehr schade und würde es ausserordentlich bedauern! Nebst der grossen Auswahl an permanent Klebern hätte EIN nonpermant-Produkt doch sicherlich seine Berechtigung!! Hoffnungsvoll, dass es sich nur um einen vorübergehenden Lieferengpass handelt...

vor 3 Jahren

Sehr gut

vor 3 Jahren

sehr gutes Büromaterial Preis/Leistung stimmt

vor 3 Jahren

Der Streifen rollt sich von selbst ab und die Tinte hält nicht. Man muss also mehrmals darüber streichen. Nicht sehr ästhetisch. Mülleimer