1-Zonen

  • Marke: Miogarden Premium

30%

29.95 statt 42.95 CHF

1-Zonen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.510 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenmeinungen zum Produkt sind gemischt. Einige Kunden loben die einfache Programmierung und Funktion, während andere Probleme mit der Zuverlässigkeit des Produkts, insbesondere im automatischen Modus, bemängeln und es als unbrauchbar bezeichnen.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

10 Bewertungen

vor 9 Monaten

Das Gerät hat zu Beginn nach Videochat Beratung funktioniert und wir haben es 2022 2 Tage vor unserem 14-tägigen Urlaub installiert. Es hat in diesen Probetagen funktioniert, allerdings als wir aus dem Urlaub zurückkamen, war unser Garten und Pflanzen nahezu vertrocknet und wir mussten diverse Pflanzen wegwerfen. :-((( Wir hatten frische hochwertige Markenbatterien verwendet, aber das gerät war tot. Beim Test der Batterien in einem Spielzeug waren diese einwandfrei. Jetzt wollten wir dem Gerät für 2023 nochmal eine Chance geben, aber trotz frischer Batterien erscheint auf dem Display ausser ein paar schwarzen Strichen nichts verwertbares!! NICHT KAUFEN!!! Leider kann man keine NULL Sterne vergeben!

vor 12 Monaten

Hatte zwei Geräte, keines hat richtig zuverlässig funktioniert. Im manuellen Betrieb funktionierte die Bewässerung aber nicht im "Auto" Modus. Obwohl im Display die Beässerung angezeigt wurde, kam kein Wasser. Konnte das Gerät umtauschen, aber auch das zweite Gerät hat nicht funtioniert. Gerät nicht brauchbar.

vor 2 Jahren

leicht einzustellen und kann noch mit einem Bodenfeuchtesensor erweitert werden.

vor 2 Jahren

"Premium" der ist gut *g* Produkt lässt sich relativ einfach einstellen. Doch leider öffnet das interne Ventil nicht zur angegeben zeit. Das Symbol, dass das Wasser läuft zeigt dies zwar an - aber Wasser fliesst keines... Auf manuelem Betrieb funktioniert das Gerät - aber dazu ist es ja nicht da... Wenn jedoch die Zeitsteuerung nicht will, dann geht unmittelbar auch der manuele Betrieb nicht - daher leider bei mir unbrauchbar...

vor 2 Jahren

Etwas zerbrechlich

vor 2 Jahren

Praxis

vor 2 Jahren

Bedienung und Funktion ganz einfach.

vor 3 Jahren

Nicht für Neu oder Nachsaat geeignet. Das Minimum das einstellbar ist, beträgt alle 4h Wasser geben. Viel zu lang die Pause. Ich uabe such kein End Zeitpunkt gesehen den ich setzen kann, daher nur für normale Bewässerung brauchbar.

vor 3 Jahren

Funktioniert einwandfrei, einfach zu programmieren

vor 4 Jahren

Einfach zu programmieren. Zuverlässig