Sante Handcreme Repair

4.80 CHF|75ml

Sante Handcreme Repair

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.56 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenrezensionen loben insbesondere den angenehmen Duft des Produkts und seine gute Absorption. Es wurde als wirksam bei rissigen Händen beschrieben, obwohl einige Benutzer eine regelmässige Anwendung für langanhaltende Ergebnisse benötigten.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

6 Bewertungen

vor 4 Wochen

zieht gut ein,riecht gut und wirkt

vor 7 Monaten

Super

vor 11 Monaten

Hilft gut bei rissigen Händen.

letztes Jahr

Mag den Duft und zieht für „repair“ relativ gut ein.

letztes Jahr

Riecht sehr angenehm. Musste sie einige Tage benutzen, bis die Wirkung länger anhielt. Werde ich wieder kaufen.

vor 2 Jahren

Pflegewirkung bei meiner wirklich trockener Haut eher mässig, Geruch okay