Backmischung für Bärentatzen

4.60 CHF|410g

Backmischung für Bärentatzen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.537 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben die Backmischung überwiegend für ihren Geschmack und ihre einfache Zubereitung. Einige Kunden finden allerdings, dass die Mischung zu süss ist und zu stark nach Lebkuchengewürz schmeckt.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

37 Bewertungen

vor 2 Wochen

Wow

vor 2 Monaten

Top

vor 3 Monaten

Noch nicht gebraucht

vor 4 Monaten

Nicht mein Geschmack. Die Guetzli sind 1000 mal besser. Hat zuviel Lebkuchengewürz geschmack.

vor 4 Monaten

MHMMMMMM

vor 11 Monaten

Bearbeitet

Als Babyboomer kennen wir Bärentatzen (Aktion für CHF 4.60 anstatt CHF 5.90) aus unserer Kinder- & Jugendzeit. Bei diesen Bärentatzen schlug unser Herz leider nicht höher. Wir empfinden sie als sehr trockenes Gebäck mit wenig Geschmack. Schade!

vor 12 Monaten

Überraschend gut und überhaupt nicht trocken. Viel besser als die originalen Bärentatzen.

letztes Jahr

Sehr zum empfehlen!! Sehr lecker und schnell zubereitet.!! ♡

letztes Jahr

Die gekauften Bärentatzen mag ich nicht so aber diese Mischung ist unglaublich Lecker, einfach zum Zubereiten und schmeckt so toll das wir diese Mischung stets zu Hause haben.

letztes Jahr

Gute Backmischung