V-Love Choco Classic

  • Marke: V-Love
  • Label: Swissness
  • Label: V-Label vegan
2.20 CHF|100g

V-Love Choco Classic

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.486 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen für das Produkt sind gemischt. Viele Kunden finden das Produkt lecker und schätzen die vegane Option, bemängeln jedoch, dass es zu süss ist. Einige Kunden finden auch, dass der Geschmack und die Konsistenz der Schokolade verbessert werden könnten.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

86 Bewertungen

letzte Woche

Für meinen Geschmack zu viel Zucker.

vor 3 Wochen

Guter Geschmack und Konsistenz, preislich ok-ish

vor 3 Monaten

Une alternative qui a vraiment du goût et qui est bon ! Avec celui au lx noisettes un régal

vor 3 Monaten

Vegan👍🏻

vor 4 Monaten

Top

vor 4 Monaten

schmeckt klasse

vor 6 Monaten

Ehrlich gesagt: Der Geschmack ist sehr mild und ich muss jedes Mal auf die Toilette gehen, deshalb esse ich es nicht mehr.

vor 8 Monaten

Grundsätzlich gut doch für meinen Geschmack zu süss.

vor 10 Monaten

genau wie "normale" Schokolade nur eben ohne Tierleid.

vor 11 Monaten

Irgendetwas wurde an der Rezeptur angepasst, nehme ich an, weil diese Schokolade jetzt sehr gut schmeckt. Früher war die Nussvariante mein Liebling.